Kommentare: 33
  • #33

    Victoria (Donnerstag, 27 August 2020 12:19)

    Eine sehr schöne webseite haben Sie , Viel Erfolg wünschen wir als liveamateur.ch Team.
    Victoria

  • #32

    Freunde des Schweizer Motorsport (Freitag, 21 Juni 2019 19:24)

    https://youtu.be/OLkWsBx7k2c
    Gruss Bernhard

  • #31

    Urs (Freitag, 28 Dezember 2018 16:07)

    Hallo zusammen
    Danke für die lieben Worte.
    Auch ich wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit und natürlich einen guten Ruscht ins neue Jahr.
    Urs Banz

  • #30

    Guido-Hochuli (Sonntag, 23 Dezember 2018 17:42)

    Hoi Urs und Familie, wir wünschen Euch schöne Festtage und viel Glück im Rennsport

    Gruss von Guido, Jacqueline und Nicola aus Reitnau

  • #29

    Guido Hochuli (Donnerstag, 05 Juli 2018 17:14)

    HALLO ZÄME

    ES ESCH E SUPER OBE GSI BE ÖICH IM FAHRERLAGER, DANKE. MEHR HÄND DUME DRÖCKT, WOT UE GFAHRE BESCH. ES ESCH SUPER UFGANGE, DO CHÖNE MER NOR GRATULIERE.
    GRUESS GUIDO OND NICOLA
    GRUESS OU VO DE JACQUELINE

  • #28

    Guido Hochuli (Donnerstag, 14 Juni 2018 21:15)

    Hallo Urs ond Familie

    am Bergrennen Hemberg besch super gfahre witer so.

    Gruss von Guido Jacqueline und Nicola aus Reitnau.

  • #27

    Urs (Dienstag, 26 Dezember 2017 12:32)

    Hallo Guido und Familie
    Auch wir wünschen euch alles Gute und viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr.
    Wir freuen uns schon riesig auf das neue Rennsportreiche Jahr.

    lg Famile Banz

  • #26

    Guido Hochuli (Sonntag, 24 Dezember 2017 18:17)

    Hoi Urs und Familie,wir wünschen Euch schöne Festtage und ein Gutes neues Jahr,viel Glück im Rennsport.Gruss von Guido,Jacqueline und Nicola aus Reitnau

  • #25

    Urs (Dienstag, 21 November 2017 15:15)

    Danke dir für die Worte. lg

  • #24

    Heidi (Freitag, 17 November 2017 19:43)

    Hoi Urs,
    es ist so still in deinem Chat, da dachte ich: ich schreib mal was,
    das du wiedereinmal was zu lesen hast.
    LG Heidi

  • #23

    Banz (Donnerstag, 06 Juli 2017 22:59)

    Hallo Guido
    Danke für den Besuch im Fahrerlager. Wir freuen uns jedes mal, wenn wir Besuch auf dem Rennplatz und !!! auch im Magazin bekommen. War sehr gemütlich und lustig.
    Danke lg Familie Banz

  • #22

    GUIDO HOCHULI (Dienstag, 04 Juli 2017 19:27)

    HOI URS UND FAMILIE,ES ESCH E GUETE LOSCHTIGE SAMSCHTIG OBE GSI.OU S`RÖNNE AM SONDIG,BESCH GUET GFAHRE,WIE EMMER. GRUESS VOM GUIDO US REITNAU

  • #21

    Roos Kurt (Montag, 02 Januar 2017 17:19)

    Hallo liebe Familie Banz
    Wir möchten euch noch ein guten start ins 2017 und viel Erfolg wünschen,Geschäftlich wie Prvat und vorallem im Berg.
    Wir freuen uns jetz schon auf die schönen Stunden am Rennplatz.
    Bis bald Fam Roos.

  • #20

    Banz Urs (Freitag, 23 Dezember 2016 19:28)

    Wir wünschen allen die wir kennen frohe Festtage und ein Guten neues Jahr. Viel Glück und natürlich Gesundheit.

    Urs Banz mit Familie

  • #19

    Guido (Sonntag, 03 Juli 2016 13:05)

    Hoi Urs
    Härzlichi Gratulation zu Dim 2 Rang in Reitnau

    Gruess vom Guido us Reitnau

  • #18

    Gestaltungs Atelier Sarnen (Freitag, 13 Mai 2016 15:24)

    Super Homepage habt Ihr hier informativ kurz und Übersichtlich
    in allen Segmenten klar und deutlich ... Kompliment
    Gruss Team Gestaltungs Atelier Sarnen René

  • #17

    Banz Urs (Sonntag, 27 Dezember 2015 13:24)

    Liebe Kundschaft, Freunde, Familie und Bekannte

    Herzlichen Dank für das Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit das ganze Jahr.
    Dir Beat, danken wir für die Unterstützung am Umbau Magazin.

    Für das Jahr 2016 wünschen wir allen viel Glück, beste Gesundheit und Zufriedenheit.
    URS BANZ und Familie

  • #16

    Heidi (Dienstag, 01 Dezember 2015 23:21)

    Hallo, es ist wieder einmal Zeit euch zu schreiben.
    Ich finde es immer wieder toll wie ihr eure Hompage immer im Schuss haltet. Macht weiter sooo....
    Nun möchte ich euch eine besinnliche Adventszeit und für die kommenden Festtage alles Liebe und Gute wünschen.
    LG Heidi

  • #15

    Kurt roos (Montag, 24 August 2015 18:28)

    Urs wir möchten uns nochmals für die schönen stunden, die wir in Deinem Magazin erleben durften bedanken ,war wirklich super.

  • #14

    Fredy Duss (Dienstag, 04 August 2015 09:31)

    Salü Urs, e super Website mit e huufe tolle Referänze

  • #13

    Bau Info Service (Donnerstag, 02 Juli 2015 14:22)

    Tolle Website

  • #12

    Sanitär Bern - Yvonne Müller (Sonntag, 05 April 2015 02:39)

    Wirklich schöne Website!

  • #11

    Stefan Weber (Samstag, 28 März 2015 06:22)

    Schöni Fotis

  • #10

    Veri-Hans (Mittwoch, 31 Dezember 2014 16:50)

    Herzlichen Dank für die DVD. Es sind super Aufnahmen(das Lenkgestänge tut einem richtig leid).
    Es guets Neus Dir und der ganzen Familie und auf eine erfolgreiche neue Saison.
    Mit liebem Gruss Lucie u. V-H.

  • #9

    Banz (Dienstag, 30 Dezember 2014 11:31)

    Wir danken allen recht herzlich für die tolle Unterstützung im Jahr 2014 sei es privat, geschäftlich oder im Rennsport. Wir sind dankbar und freuen uns auf ein gemeinsames neuen Jahr.
    Grüsse von der Familie Banz

  • #8

    Kurt Roos (Dienstag, 30 Dezember 2014 09:27)

    An unsere Racingfamilie Banz

    Wir möchten uns für dieses ereignissvolle Jahr bedanken, dass uns Familie Banz am Rennplatz wie auch im Privaten beschert hat. Danke noch für das Video. Es ist sehr gelungen.Überigens bist du Urs für mich auf dem 3. Schlussrang.

    Wir Wünschen euch allen ein gutes neues Jahr 2015 und gute Gesundheit.
    Es Grüsst euch powerpainted ROOS

  • #7

    Alter Bouchnöttu (Freitag, 26 September 2014 18:56)

    Herzliche Gratulation zum 5. Schlussrang in der Schweizer Bergmeisterschaft der Tourenwagen. Als pensionierter alter" Bouchnöttu" (48 Jahre im Baubussiness tätig) freut es mich ganz besonders, wenn einer von uns auch richtig autofahren kann. Mach weiter so, ich wünsche Dir und Deiner Familie für jede weitere Saison viel Glück,alles Gute und eine möglichst kurze Zeit auf der Stoppuhr.
    Es grüssen Euch alle Lucie u. Veri-Hans

  • #6

    Heidi (Montag, 15 September 2014 20:59)

    Hallo zusammen, bin heute zufällig über euere Seite
    gestolpert, und da dachte ich: "Ach, ich könnte doch euch etwas schreiben." Die Seite gefällt mir sehr gut, vorallem das Titelfoto. Hi, hi, hiiiiiii !!!!! Weiter so
    Gruss Heidi

  • #5

    Stefan Weber (Mittwoch, 13 August 2014 20:59)

    Sehr gute Web Seite! Guter Einblick in die Arbeiten

  • #4

    Müller`s (Freitag, 11 Juli 2014 16:30)

    mer alli wünschet eu erholsami Ferie und hoffet, dass mer eu wieder im Juni 2015 im Hemberg im schöneToggenburg begrüesse chönd!!! Gratultion zu eure Homepage und viel,viel Glück för die nöchste Renne.
    Grüess vo üs allne und bsonders vom grosse Fan äm Adrian

  • #3

    Eveline (Montag, 21 April 2014 15:31)

    Die Homepage ist super gelungen, tolle Arbeit Fränzi!
    Ich wünsche euch alles Gute als Familie und Urs viel Erfolg im Berufsleben, sowie im Rennsport
    Herzlich Eveline

  • #2

    Sascha (Montag, 21 April 2014 13:09)

    Wünsche dir gute fahrt beim Hobby und natürlich viel erfolg auf dem Bau :-) Liebe grüsse Sascha

  • #1

    Urs Banz (Sonntag, 16 März 2014 11:09)

    Das Gästebuch ist eröffnet. Anregungen und Feedbacks sind Willkommen. Ich freue mich darauf :-)